x Startseite x About x Freunde x Photos x Stuff x Contact x

<3


Halloooo (: ich bin endlich wieder da LoL, und mir gehts einfach nur gut grad. Alle Sorgen vergessen grad ;D und ich k?nnt grad einfach nur vor mich hingrinsen ^^
Heut wars einfach ma wieder extreeeem geil mitm Flo, hat sau Spa? gmacht und LoooL, des war sooo lustig manchma ^^
Werd jetz noch bissle chatten und des wars denn... Gute Naaaacht! (;
1.9.05 01:32


Guten Morgen

yoa, hab gut geschlafen, bin ya auch so ziemlich bald dann ins Bett... getr?umt hab ich heut mal nix, oh Wunder. yah.. dann ca. halb 1 aufgestanden und Tv guckt und alles... hab dann meine Sachen vom Otto kriegt und meine super.end.geile Sternenkette! Die gf?llt mir sooo sehr ey +smiLe+
nayo, und jetz sitz ich wieder hier und ?berleg mir, was ich heut so anstellen k?nnt... auf jeden Fall wieder was ins eBay machen und die Sachen zum verschicken vorbereiten. Und heut Abend, denk ich ma, wieder mitm Flo weggehn. yaps...
1.9.05 13:21


Ich glaub, ich mach mir bald wieder en neues Design... des heller hier nervt mich jetzt schon LoL... werd wahrscheinlich wieder en dunkles Design machen, weils [wie ich find] einfach besser zu mir passt. Des helle hier ist so... kA... aufgesetzt? Des ganze auf gute Laune machen und Liebe und bla. Muss mir aber erst mal gro? und breit ?berlegen um was es gehn soll und yah... vll kommts ya heut noch on, mal sehn.
1.9.05 13:53


Okee, ich bin jetz schon grad so ziemlich dabei en neues Design zu machen. Eins kann ich schoma sagen, LoL, es wird dunkel. Freut euch schon drauf ;D
1.9.05 14:21


 [eine Seite weiter]