x Startseite x About x Freunde x Photos x Stuff x Contact x

<3


Die Party war schon geil, doch! Abgesehen, dass er sich in meinen Augen total blamiert hat und in allen ihrer anderen Sicht sich gegen?ber mir mehr als nur wien Schwein behandelt hat. Ich habs dann vielen erz?hl, was er gemacht hat und bla. Alle ham gesagt, dass er sowas normal nieee macht und bei ihm war da wahrscheinlich en zu gro?er Druck dann, weil ihn jeder darauf angesprochen haben soll und bla. Und? Hab se bei mir auch getan und ich benehm mich wien normaler Mensch zu dir!? Nayo, ich hab mit dem Thme abgeschlossen. Er braucht garnemer anzukommen. Egal ob per SMS, Anruf, ICQ oder pers?nlich. Er solls jetz einfach so lassen und yah... verpissen. Aber bis auf diese Tatsache war die Party echt extrem geil! Pascal und ich waren die Einzigen, die nich gepennt haben und ham st?ndig f?r Musik gesorgt und alles (: yay... w?rd ich echt gern nochmal machen, aber dann bitte ohne ihn. Danke. Sie wollen ihm ya heut alle mal so richtig klarmachen, was er angestellt hat und bla +ironisch.Lach+ ... da sag ich einfach nur: ZU SP?T!
1.10.05 15:36


Ich f?hl mich einfach nur richtig mies. Des mit meiner Lunge is wieder schlechter geworden, weil ich gestern auch des ?fteren gefroren hab... auch wenn Pascal immer sehr hei? war x] und Yassin ey xD LoooL, des war schon geil... Nuya. Hab auch n paar Fotos von gestern gemacht, aber hald sau wenige i.wie... vll hol ich mir noch welche von Flo oder so, aber nuya... en paar hab ich ya. Werd sie nich online stellen, weil ich 1. kein Bock dazu hab und 2. solls auch ned jeder sehn was abging. War schon Sauerei ?... aber nuya. Party in Biberach eben.
1.10.05 16:20


Mein Internet war kaputt! Sorry! Aber jetz binsch wieder da (: und alles geht +smile+ Es ist viel passiert, ich will ?ber nix davon reden.
6.10.05 18:57


Halloooo (:


Bin grad in nem richtiges Gef?hlschaos. Aber richtig arg ._. Mh... egal. Meine Mummy hat mir grad die Haare gef?rbt und bald muss ichs auswaschen gehn... mhm. Is so dunkelbraun geworden +smile+ endlich. Geh dann heut kurz nach 4 mitm Flo weg, wir gehen nach Biberach <3 mal sehn wies wird. Nayo, wei? garnet, was ich noch sagen k?nnt, ausser dass ich mich auf Biberach echt freu!
7.10.05 14:39


 [eine Seite weiter]