x Startseite x About x Freunde x Photos x Stuff x Contact x

<3³


Also die Nacht gestern war doch noch ganz luschdig lol ^^ mit Sonja M. ^^ ich fands genial =)
War bis 3 oder so noch wach... hayo, des war geil =)
Heut muss ich unbedingt Mathe lerne, weil ich ya morge die KA schreib und mal ne bessere Note in Mathe ham will.
Mir gehts eig ganz gut heut lol, bin ya auch erst aufgestanden.. also ya =)
Mal schaun, was der Tag noch so bringt hehe, werd mich heut glaub voll de Schule widmen xD
19.6.06 12:44
 


bisher 4 Kommentar(e)     TrackBack-URL


poiSon / Website (24.6.06 14:29)
Hey na, kennste mich noch? Wollt nur sagen das ich wahrscheinlich wieder anfang zu bloggen und dir mal nen lieben Gruß da lassen


Krisi / Website (25.6.06 23:58)
ka was für einer o.o


Ich / Website (27.6.06 23:27)
ja schon klar, aber ich rechne den doch nich aus. oder ist das wichtig?..


Krisi / Website (28.6.06 23:17)
tu ich doch ga nich...

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen