x Startseite x About x Freunde x Photos x Stuff x Contact x

<3³


Also wie man vll schon weiß, ich bin seeehr oft im Jugendtreff in Biberach (: Es ist sowas wie mein zweites Zuhause. Dazu möcht ich jetz auch noch bissle was schreiben. Also der hat von Montag - Freitag immer offen und da kann mer voll viel Spaß ham! Wir haben 2 Tischkicker, en Billiard Tisch, ne Playstation 2, 2 Sofas xD und ne Anlage. Draußen kann mer sich auch schön hinflaggen, aber jetz im Winter sind wir meistens drinnen. Meistens läuft Hip Hop oder Trance... der, der hald grad rangekommen ist, macht des nei, was em grad so passt ^^ Die Betreuerin ist die liebe Susi! Mit ihr kann man echt über alles reden und sie ist wie ne Freundin für uns. Man kann echt voll viel mit ihr lachen xD Wenn sie aus ihrer Kindheit erzählt und alles, ich hab sie einfach total lieb!


An fast alle, die immer mit mir im Jude sind:
.Ich hab euch alle übelst lieb!.